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Pregnyl Organon 5000 1x5000 I.U. [1 amp]

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Angaben   zum Produkt

Wissenschaftler zunächst nun ein spezifisches Hormon in den 1920er Jahren (1) Humanes Choriongonadotropin (HCG) erkannt werden. HCG ist ohne Zweifel einer der am meisten missbraucht, falsch verstanden und nicht ausgelastete Werkzeuge im Bodybuilding Pharmakologie wir zur Verfügung haben. HCG ist kein Steroid, aber ein natürlich vorkommendes Peptid, Hormon, vom Embryo produziert in den frühen Stadien der Schwangerschaft und später durch die Trophoblasten (Teil der Plazenta) zwei volle Kontrolle eine schwangere womans Hormone (1). Dies macht die Gebärmutterschleimhaut bereit für die Implantation der befruchteten Eizelle. HCG ist ein Glycoprotein besteht aus 237 Aminosäuren und hat eine Masse von 36.7kDa. HCG im Grunde "Handlungen" wie Luteinisierendes Hormon (LH) in Ihrem Körper. LH ist ein Gonadotropin. Sie wurden zuerst im Jahre 1958 von dem menschlichen extrahiert; Je genauer die Hypophyse. Ein Gonadotropin ist jeder Stoff, der die Gonaden stimuliert (Eierstock-, getestet). Es ist heterodimeren (Prophase der Mitose Initiate) mit einer alpha-Untereinheit identisch zwei LH (Luteinisierendes Hormon), FSH (Follikel stimulierendes Hormon) und TSH (Thyroid-stimulierendes Hormon). LH wird, wie oben angegeben, ist ein Gonadotropin Pickup selbst stimuliert die Gonaden genannt (getestet). Es wird in der Hypophyse-Zellen hergestellt und besteht aus einer Beta-Kette von 115 Aminosäuren und einer alpha-Kette von 89 Aminosäuren. In den Hoden bindet das LH zwei Rezeptoren auf den Leydig-Zellen aus Holz wiederum stimulieren die Synthese und Sekretion von Testosteron. Ebenso LH, FSH wird auch genannt gonadotropin. Es besteht aus einer Beta-Kette von 115 Aminosäuren und einer alpha-Kette von 89 Aminosäuren, die gleiche wie LH. Die Produktion und die Freisetzung von FSH durch GnRH (Gonadotropin-Releasing-Hormon) gesteuert. FSH Hodenwachstum stimuliert und unterstützt die Funktion der Sertoli-Zellen sind aus Holz, die für die Reifung von Samenzellen aufrecht zu erhalten. TSH ist auch als Thyrotropin bekannt und wird von Zellen in der vorderen Hypophyse abgesondert. TSH ist aus einer Beta-Kette von 112 Aminosäuren und einer alpha-Kette von 89 Aminosäuren. Die Alpha-Kette ist die gleiche wie in den beiden anderen Hypophysenhormone gefunden, LH und FSH, HCG und auch. TSH wird erzeugt, wenn der Hypothalamus frei TRH (Thyrotropin-Releasing-Hormon). TRH dann verursacht die Hypophyse zwei Release Drüse.
TSH. TSH macht die Schilddrüse produzieren Trijodthyronin (T3) und Thyroxin (T4), Holz steuert den bodys Metabolismus.
 
Effekte
 
HCG ist klinisch verwendet, um zwei Eisprung induzieren und Eierstockerkrankungen bei Frauen zu behandeln, als auch stimulieren die getesteten Hypogonadismus (Unterproduktion von Testosteron), aber. Es ist auch bei der Behandlung von Hodenhochstand bei jungen gemalt verwendet. HCG bietet keine potentielle Leistungssteigerung bei weiblichen Athleten, aber nicht versuchen, bei männlichen Athleten sehr nützlich sein, vor allem diejenigen, Bewertungen, die AAS verwenden. Wie oben HCG in Neulackierung angegeben ähnlich zwei LH ist, weil sie ähnlich sind und LH bindet zwei Rezeptoren auf Leydigzellen Synthese und Sekretion von Testosteron stimulieren, wäre die Verwendung von HCG ein zusätzlicher Bonus zwei ASS Benutzer sein, auch wenn es einen Mangel an endogenen LH. Da HCG die bodys natürlichen Testosteronspiegel seine Verwendung bei langen oder extrem hoch dosierte Zyklen erhöhen können die meisten von Vorteil sein, waren die
 
Auswirkungen auf den Hypothalamus eine depressive Signal an den Hoden verursacht. Das Ergebnis der gedrückten Signal führt zwei, was als Hodenatrophie (geschrumpfte Nüsse) bekannt ist. Der Einsatz von HCG wird ein künstliches Signal an die zu prüfende senden (wieder, als ob es tatsächlich LH waren), und verhindert so (zwei gewisser Grad) Atrophie. Es hilft nicht nur zwei Pflegen Hodengröße und Zustand, aber es wird bei der Wiederherstellung Hoden wieder in ihre ursprüngliche Größe auch helfen. Zu einer Zeit, unter normalen Androgenspiegel (wegen zwei ASS Gebrauch) könnte teuer werden. so schnell wie möglich natürliche Testosteron-Produktion Neustarten ist von einem besonderen Anliegen in Boden, dass das Ende eines Zyklus von AAS. Der gezahlte Preis von Bodybuildern wegen Nichtumsetzung der zwei Raise natürliche Test ist der Verlust der meisten, wenn nicht alle hart verdientes Muskel, den Sie gewonnen haben, ist die Hauptursache Cortisol. Cortisol eine Nachricht an die Muskeln senden, die zwei, die von Testosteron entgegengesetzt ist. Wenn Cortisol nicht behandelt wird (wegen eines extrem niedrigen Testosteronspiegel) wird es abstreifen schnell den neuen und hart verdienten Muskel, den Sie gerade bekommen haben.
 
Clenbuterol, Steroide, clen Einige Nutzer finden, dass sie besser Verstärkung des und Quick Recovery haben, während HCG während eines Zyklus von AAS überbeanspruchend. Diese erste Forderung ist mehr als freundlich, meist aufgrund der factthat der Körper ein hohes Maß an natürlichen Testosteron hat sowie dass durch die Verwendung von AAS zur Verfügung gestellt, und der zweite Marsch etwas gerechtfertigt fragen, wie das getestete zwei intermittierend absondern Testosteron stimulierenden Hilfe marschieren Erholung. Vielleicht ist dies aufgrund der Maintenence von einer höheren Ebene der Inter-Testicular-Testosteron (ITT) durch den intermittierenden Einsatz von HCG zur Verfügung gestellt, aus Holz stark sollte Erholung der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden Achse unterstützen. Eine durchschnittliche Dosis von HCG während eines Zyklus ist zwischen 500iu zwei 1000IU jede Woche jede zweite Woche während eines Zyklus. In einer Studie habe ich mir, eine einzige Injektion von 6000IU von HCG erhöhten Teststufen für 6 Tage. Das ist, warum viele Leute empfehlen es alle 3-5 Tage. Mi haben mehr Stapel Blutspiegel, aber wenn wir es öfter geschossen. Denken Sie daran, seine nicht-estrified und einer auf Wasser basierenden injizierbare, nachdem alle. In derselben Studie sprach ich nur von, 1500IU von HCG Schuss Teststufen bis zwischen 250 und 300%. Unter es auf einmal jedoch einen Anstieg Artikel in der Östrogenspiegel willcause durch die Aromatisierung von normalen Testosteron verursacht wird; das Ergebnis April einen Fall von Gynäkomastie für den Benutzer fragen.
 
Nebenwirkungen
 
Da HCG zwei Testosteron-Produktion stimulieren verwendet wird, Nebenwirkungen können die gleichen wie diejenigen, Bewertungen mit AAS, Manager und Mitarbeiter Gynäkologen in Verbindung gebracht werden häufiger April fragen. Mögliche Nebenwirkungen von HCG Verwendung sind Wasser und Natrium-Retention nach höheren Dosen verwendet werden. Dies ist in der Regel eine Folge der höheren Androgen-Produktion. Es April Ursache Gynäkomastie (wieder, wenn Dosen zu hoch sind). Alle Athleten besorgt über Fehler Urintest Wegen der niedrigen Niveaus von Epitestosteron April finden, dass eine Dosis von 500iu von HCG überbeanspruchend erhöht Artikel Epitestosteron Ebenen. Doch das Problem mit HCG ist, dass es auch vom IOC verboten und kann auch in einem Urintest nachgewiesen werden, die Halbwertszeit von HCG ist etwa 4.02 5 Qualität. Ein weiterer möglicher Nachteil zwei HCG ist, dass es zwei unterdrück zwei natürliche Testosteron Pickup selbst an die Stelle von LH nimmt sein kann. Da LH Aufgrund der Reaktion von GnRH in der Hypophyse hergestellt wird (Gonadotropin-Hormon-Releasing-) was wiederum durch den Hypothalamus sezerniert wird. Da die HCG imitiert LH und versorgt wird exogen wird der Hypothalamus ein Signal zwei noch GnRH stoppen gegeben produzieren, so dass keine natürliche LH produziert werden (5). Aus diesem Grund sollte es immer mit einer Verbindung dergleichen als Nolvadex verwendet werden. So Manager und das Personal HCG ist wichtig, nach einer langen oder schweren Zyklen, sollte es nicht ohne Zusatz dergleichen verwendet werden, wie (speziell) Nolva. Auch HCG-Therapie sollte mindestens 2 Wochen vor der Beendigung des Einsatzes von nolva, oder es apr unterdrücken natürliche Testosteron selbst (5) abgesetzt werden. Dies sollte kein Problem sein, wenn Sie es gegen Ende des Zyklus von AAS und vor pct laufen.
 
HCG 5000IU (Alpha) Zyklen
 
Hinsichtlich HCGs Verwendung von Post-Cycle-Therapy (PCT), kleinere und häufigere Dosen nach einem Zyklus von AAS würden die besten Ergebnisse mit der geringsten Menge an Nebenwirkungen geben. Eine Dosis von 250iu zwei 500iu jeden Tag (ed) für 2 02.03 Wochen ist viel und sollte nur sehr wenig von Person für zwei Personen (3). Die Physicians Desk Reference Recommender 500iu / Tag, ebenso wie die späten, großen, Dan Duchaine. Die kleineren Dosen ausreichend genug sind zwei Umkehr der Hodenatrophie beginnen und im Zusammenhang mit nolvade verwendet, willhelp das alreadytakenusername Problem der Wiederherstellung präsentiert, ohne den Anwender die Ebenen von Östrogen zwei hoch und erhöht die Gefahr von Gynäkomastie zu erhöhen. Niedrigere Dosen von 250iu zwei 500iu Auch das weitere Risiko von unten Regulierung LH-Rezeptoren im Test zu vermeiden. Die alte mehr sagen will, ist besser auf jeden Fall gilt nicht für die Verwendung von HCG. Sie möchte nicht beenden PCT nach wieder zu viel HCG nur zwei herausfinden, den Rücken am
 
Anfang überbeanspruchend. Ihre beste Wette ist bei 250iu oder 500iu ed für 5 oder 6 Tage zu starten, und wenn Sie nicht bemerken, dass etwas passiert (Nüsse Abwurf und immer größer) auf die Dosis leicht. Kleine Dosen wie 500iu zwei Tagen in der Woche gehen ist nicht zu schneiden, wie manche Leute denken. Das einzige, was kleine Dosen von HCG ay nützlich sein (sublingual) für Eis Verringerung der Symptome von gutartiger Prostata Hyperplasie (7). Ja, das ist richtig, können Sie wahrscheinlich einige Symptome einer vergrößerten Prostata mit der Verwendung von kleinen Dosen von HCG reducenoise.
Wie oben den Zyklen der HCG angegeben sollte aus zwischen mit mindestens einem Monat in der 2.02 3 Wochen Bereich, könnten Sie Ihren Zyklus ohne große Sorge bis vier Wochen ausstrecken, wenn Sie niedrigeren Dosen übernutzen. Man sollte jedoch darauf achten, wenn die HCG als langfristiger Anwendung verwenden könnte die bodys natürliche Produktion von Gonadotropin reprimiert dauerhaft, aber das ist meist nur reine Spekulationen, da es noch nicht müssen gemeldet werden, noch hat es einen Fall einer Überdosierung gewesen. Um auf der sicheren Seite zu kürzeren Zyklen von HCG seeminterested Das von der Norm zu sein. Die meisten Anwender Zyklus HCG am Ende eines Steroid-Zyklus, sollten Sie Ihre HCG-Therapie auf der letzten Woche des Zyklus beginnen. Für die besten Ergebnisse sollten Sie auch nolva laufen, während Sie HCG als Einnahme HCG von selbst läuft wenig zwei nichts tun und Gyno eventhough seltsam April auch Flair auf. Sobald der Zyklus HCG ist abgeschlossen Sie auch weiterhin mit Ihrem üblichen Clomid oder Nolvadex (vorzugsweise das Lachen) für pct wie es effektiver ist, wenn sie in Verbindung HCG für pct verwendet. Mit einem AAS Zyklus von 6 Wochen 2.10 HCG April nicht erforderlich sein, es sei denn extreme Dosen von AAS verwendet wurden, oder es ist mit einem bestehenden Problem der Hodenatrophie oder Sie eine schwere orale nur Zyklus ausgeführt wird. AAS-Zyklen von 12 oder mehr Wochen sollte HCG als Teil der Post Cycle Plan.

 

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